Horst ist erneut Vereinsblitzmeister in Dortmund

Horst demonstriert seine Extraklasse im Blitz und gewinnt beim Verbandsligisten aus Mengede mit 10,5/11

Wie im letzten Jahr spielten Horst und Peter G. bei der offenen Vereinsblitzmeisterschaft der SG Mengede 1922 mit.
Diesmal ist auch Marco mitgefahren. Wenngleich Peter und Marco leicht überfordert waren und nur Plätze
im hinteren Tabellendrittel belegten (Marco 9., Peter 11.), ließ Horst nichts anbrennen und ließ trotz starker Gegnerschaft
nur ein remis zu ohne eine einzige Partie zu verlieren und wurde somit völlig souverän Turniersieger.

Glückwunsch an Horst! Aber alle drei hatten Spaß und einen schönen Abend bei netten Dortmunder Schachfreunden.
Vielleicht fahren im nächsten Jahr ja mal mehr Leute mit.

zurück zur Turnier-Übersicht

zurück zur Start-Seite